Entdecke eine faszinierende Welt –
ganz nach Deinem Geschmack.

NISSIN CUP NOODLES zeigt Dir die Local Heros der japanischen Küche: 11 Originale, präsentiert in 11 spannenden Film-Clips. Schau Dir an, wie sie mit Leidenschaft, Flammenwerfern und anderen Tricks wahre Köstlichkeiten zubereiten. Das ist ganz großes Kino, bei dem Dir das Wasser im Munde zusammenlaufen wird. In diesen Imbissen und Restaurants finden wir die Inspiration für unsere unwiderstehlichen CUP NOODLES. Und hier findest Du den wahren Geschmack Asiens. Eine Geschmacksexplosion. Your #asianblast

Schau dir das mal an!

Video: Ramen on fire - unbelievable
Abgefackelte Suppenschüsseln? Im Men Baka Ichidai in Kyoto werden die Ramen direkt am Tisch mit brennendem Öl übergossen. Ein Stunt wie im Kino! Krass, und unglaublich köstlich
Video: The incredible noodle twister
Dieser Mann ist eine Maschine! Eine Nudelmaschine, die mit wirbelnden Händen und fliegendem Teig eine faszinierende Show bietet. Beste Werbung für das Restaurant Ginza Yan Yan in Tokyo.
Video: The funniest Japanese chef
Ein Omelett als Star einer Performance? Im bekannten Kichi Kichi in Kyoto kannst Du es bewundern – und essen! Mit seinem Omurice zaubert Chefkoch Motokichi Yukimuras ein Kunstwerk zum Reinbeißen.
Video: Do the noodle dance
Nudelwasser richtig abgießen – die Japaner nennen es Yukiri und haben daraus einen Sport gemacht. Einen seiner Meister findest Du im Nishiyamaya, wo Du Koch und Ramen durch die Gegend springen siehst.
Video: Too cute to eat - Micro Sushi
Du wirst deinen Augen kaum trauen: Hier werden Sushis aus einem einzigen Reiskorn gemacht! Sie sind winzig klein, aber GROSSARTIG. Eine Spezialität des Nohachi in Tokyo.
Video: Epic Wok skills
Gäste begeistern sich schnell für die leckeren Krabbenreisgerichte des Kanichahan no Mise in Tokyo. Vielleicht liegt es aber auch am Chefkoch, der das Essen ebenso meisterhaft wie liebevoll zubereitet.
Das ist nichts für schwache Nerven! Mit den bloßen Händen greift Imbissbesitzer Toyo-san immer wieder auf seinen Grill, auf dem er Thunfisch mit einem Flammenwerfer bearbeitet. Extrem!
Video: Too fast to watch - The octopus chefs
Eine Teigkugel, ein Oktopusarm und ein Brateisen… Du kommst kaum mit, so schnell bereiten die Köche im Takopon in Osaka die köstliche Spezialität Takoyaki zu. ´Fast Food´ der ganz besonderen Art.
Video: Legendary Japanese street food at it's best
Er ist schon längst ein Stück Streetfood-Geschichte: Kokko-chan, der seinen Laden vor 43 Jahren eröffnete und heute einen der wenigen noch existierenden Straßen-Ramen-Läden in Tokio betreibt.
Video: Mouth watering noodle temptation
Mit seinen gebratenen Nudeln ist das Apetaito nicht nur in ganz Tokyo bekannt. Auch das japanische Fernsehen kam schon vorbei, um den Nudeln beim Brutzeln zuzuschauen. Ihr Geheimnis? Die leckere Sauce!
Video: Crazy noodle eating contest
Essen, bis man platzt? Ganz so ist es nicht, aber bei diesem „All you can eat“-Wettbewerb kommt schon mancher an seine Grenzen. Zum Glück schmecken die servierten Wanko-Soba Noodles ausgezeichnet.
Cup Noodles Asian Blast - Be original. Eat original

Entdecke hier die #asianblast Momente überzeugter User!

Da warst Du zu langsam!

Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei. Schau‘ Dir in unserem Feed an wie die #asianblast Momente der CUP NOODLES-Community aussehen.

Eure #asianblast Momente
Close